Adventskalender

Realistischeres Wetter und dunklere Nächte in Skyrim!

Nachts ist es euch in Skyrim zu hell? Ihr wollt realistischeres und abwechslungsreicheres Wetter? Dann haben wir eine interessante Erweiterung für euch: Project Reality – Climates Of Tamriel

Climates Of Tamriel

Das Overhaul Climates of Tamriel verbessert das Wetter und die Beleuchtung von The Elder Scrolls V: Skyrim. Mit dem Addon wird das Wetter sowie die Beleuchtung durch eine große Auswahl aus hochwertigen und sorgfältig entworfenem Wetter, Himmelstexturen und Lichttechniken bereichert. Mit Climates of Tamriel wird die Atmosphäre verbessert, so dass noch besser in die Welt von Tamriel eingetaucht werden kann.

Details

  • Ganze 506 neue einzigartige Wettersysteme
  • 2024 umwerfend und einzigartige Tage, Nächte, Sonnenauf- und untergänge
  • Neue hochwertige Wolkentexturen hinzu, durch die realistische Himmel geschaffen werden
  • Individuelle atmosphärische Bedingungen zu jede der sieben Klimazonen
  • Polarlichter, die sich nun sogar am Himmel bewegen
  • Neue Geräusche von Donner
  • Neue Sonne und Sonnenstrahlen
  • und vieles mehr

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Erweiterung!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare