Adventskalender

Shivering Isles – Previews und Interview (11.02.07)

Es gab ein neues Interview mit Mark Nelson, in dem der Lead Designer von Shivering Isels verlauten ließ, dass man sich bei der Entwicklung stärker auf die Npcs und ihr Leben in Shivering Isles konzentriert, sodass diesen auch mehr Individualität verliehen wird. Der Spieler wird das Addon unabhängig von seinem Level beginnen können.

Zwischenzeitlich sind auch mehrere Previews zu Shivering Isles erschienen.
Man wird im Spiel viele Wahlmöglichkeiten haben. Levelscaling wird wieder zum Einsatz kommen, wie man es aus Vanilla Oblivion kennt. Man wird Waffen selbst schmieden und viele neue Alchemiezutaten finden können. Der Spieler wird beim Eintritt in Sheogoraths Reich zunächst in einer Gefängniszelle landen.

Unter anderem ist nun von einem Release am 26.3.07 die Rede.

Previews:
Shacknews
GVC
Gamehelper
Voodoo Extreme
Ign
1up

Interview:
Actiontrip

Diskussion: Hier Klicken

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.