Äußerst hölzern - Baumstümpfe, Baumstämme, Äste 1.0

  1. ElderScrollsPortal.de
    Es handelt sich um eine Ressource, die mehr Äste, Baumstümpfe und umgestürzte Baumstämme zur Verfügung stellt.

    Sie beruht auf den Originalmeshes und -texturen von Bethesda Softworks (bzw. des Spiels Morrowinds und seiner AddOns), es wurden lediglich die Originaltexturen auf andere Objekte gelegt.

    Es sind deshalb auch nur die Meshes im Archiv enthalten.

    Wundert euch nicht über das "wk" am Anfang des Dateinamens, das hat mit dem ehemaligen Verwendungszweck zu tun und ist nicht da, damit es auf einen anderen Autor hinweist (was sehr unfein von mir wäre).

    Autor: Kallor
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden