1. Trecasim
    Bei dieser Mod handelt es sich um eine Übersetzung des Plugins Alladin's Bottle. Aladin's Wunderlampe ist ein Haus, welches man im Inventar mit sich tragen kann. Einfach die Lampe auf den Boden stellen und drauf klicken.

    Ich habe in dieser Version einige Modifikationen vorgenommen:
    • Im Gegensatz zum Original, wo es sich um eine Flasche handelt, ist es in dieser Version eine Lampe. Das Lampen Mesh stammt von Armed_Defender (Mesh Improvements Version 1.7.1) und die Textur sowie das Icon der Lampe habe ich selbst erstellt. Aladin's Lampe kann auch als Lampe ausgerüstet werden, jedoch macht sie nicht sehr viel Licht.
    • Aufgrund der übertriebenen Lichtverschwendung habe ich die Fackeln gegen welche mit einem geringeren Lichtradus ausgetauscht und ein paar kleinere Lichtanpassungen vorgenommen.
    • Die NPC's tragen keine übertriebenen Ausrüstungsgegenstände und Goldvorräte mehr bei sich.
    • In der Halle der Herausforderungen erhält man pro Preisgeld nur noch 5 Draken (anstatt 25 im Original).
    • Den Eingang zur Vergessenen Höhle findet man nach wie vor an der gleichen Stelle, jedoch ist er etwas versteckt.
    • Da ich schon in der Original Version Probleme mit den Dialogen hatte, welche durch NOM Dialoge die in Better Clothes 1.1 enthalten waren und mit den hier enthaltenen Dialogen Probleme verursachten, entschied ich mich kurzer Hand alles was in Better Clothes mit NOM zu tun hatte zu entfernt. Woran dies liegt habe ich bis jetzt noch nicht erkunden können, jedoch kann es mit Better Clothes und NOM zu Problemen bei den Dialogen kommen. Das Plugin ist aber den noch lauffähig in dem man einfach Berellis Truhe plündert und durch Diebstahl an die Lampe gerät. Die Truhe ist jedoch verschlossen.
    Autor: Trecasim (DV) / Kiteflyer61 (EV)
    Voraussetzungen: Morrowind DV mit Tribunal und Bloodmoon

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden