Alchemietische für Morrowind 1.0

  1. Lyali
    Es scheint stellenweise nicht nachvollziehbar, immer eine komplette Alchemieausrüstung mit sich rumzuschleppen. Auch ist es interessant, einen schwierigen Kampf mal schnell zu unterbrechen, die Alchemiegeräte rauszuholen und ein paar Tränke zu brauen. Damit dies etwas realistischer wird, wurden die meisten Alchemiegeräte entfernt und durch Alchemietische, wie man sie in Skyrim findet, ersetzt. Ausnahmen stellen nur die Großmeistergeräte dar.Die Alchemietische gibt es in verschiedenen Qualitäten.
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden