Aldruhn_Wohndistrikt-ex telp.fix 1.0

  1. Slodemus
    Dieses Mod bewirkt das der Skar in Aldrun völlig umgebaut wurde. Alles ist schöner und vor allem realistischer.
    Außer dem Haus Venim sind jetzt alle Redoranischen Familien umgezogen und zwar in die Halle des Redoranischen Rats.
    Ist auf alle Fälle einen Blickfang Wert.
    Was ist neu:
    Skar wurde umgebaut. Die Türen haben jetzt den Namen Redoranische Tarnkappe. Fenster mit Blick nach draußen.
    Skar befindet sich jetzt in einem Exterior-Bereich. Es regnet zwar rein, aber da man beim Aschesturm das Gefühl hat, das der Wind durch die Fenster saust, sehe ich das dann als das kleinere Übel.
    Eigentlich wollte ich Data vom Raumschiff Enterprice mit einbauen. Man sollte ihn sehen mit Blick aus die 3 grossen Fenster an der Rückseite. Leider habe ich keine Nif Dateien von ihm beim Stöbern im Internet gefunden.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht beim Nächsten mal.

    Das ist eine reine Optikmod, es werden keine Quests oder ähnliches verändert.
    Zu empfehlen sind ausschließlich die Redoran Texturen von Masoxx; erhältlich bei Planet Elder Scrolls.
    Voraussetzungen: Morrowind DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden