1. ElderScrollsPortal.de
    Durch dieses PlugIn wird dem Charakter, unabhängig von Level und Zugehörigkeit zu einem Fürstenhaus, die Möglichkeit eröffnet einen angemessenen Wohnsitz zu beziehen. Wobei auf Grund des Baustiels und der Hauszugehörigkeit einiger NPCs dieses PlugIn wohl am ehesten für Hlaalu-PCs geeignet ist.

    Des Weiteren habe ich mich bemüht die Spielbalance nicht zu stören. Haus-PlugIns, in denen der Spieler hinterher einen größeren Palast als der Kaiser bewohnt, finde ich irgendwie nicht richtig. Außerdem gibt es in diesem PlugIn keine Superwaffen, -rüstungen oder –zauber und auch keinen Teleporterring.

    Trotzdem denke ich, dass ich mit diesem PlugIn dem PC das Leben „leichter“ mache. Es gibt Händler, Ausbilder und ein Transportsystem.
    Autor: Bahamut52
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden