Alternate Start - Live Another Life 3.0.4

  1. Jambambo
    Elend und Verzweiflung haben dich dein ganzes Leben lang geplagt. Und als du dachtest, es könne nicht mehr schlimmer werden, wurdest du unter Arrest gestellt und in den Kerker geworfen. Deine Hinrichtung hätte bereits vor Wochen sein müssen, doch nichts ist geschehen. Man hat dich vergessen, die Götter haben dich vergessen! Oder ... haben sie etwa nicht?

    Live Another Life fügt zahlreiche Möglichkeiten ein, das anfängliche Prozedere in Helgen mit einem anderen Start zu ersetzen. Dir wird zunächst die Wahl der Rasse gegeben und dann muss du entscheiden, was du werden willst. Die Vielfalt ist enorm, doch die Entscheidung ist bindend, also wähle weise.


    Die Übersetzung der aktuellsten nicht mehr fortgeführten Version 2.5.6, welche im Gegensatz zu allen neueren Versionen noch ohne DLCs auskommt, gibt es hier (4,61 MB).

    Autor: Jambambo, Toastbrot
    Voraussetzungen: Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden