Alternative Beginnings 1.2.1

  1. TheDarkRuler
    Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
    Dies wären:
    ~ Immigration nach Cyrodiil
    Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
    Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
    Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.

    ~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
    Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
    Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
    Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.

    ~ Mitglied einer Gilde
    Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.

    ~ Patron in einer Herberge
    Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke

    ~ Gladiator in der Arena
    Ihr startet mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von Euren Waffenskills abhängt.
    Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.

    ~ Gesetzesbrecher im Wildland
    Ihr beginnt Euer Spiel als Bandit bei Festung Ash.
    Und Ihr werdet *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
    Zusätzlich habt Ihr schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.

    ~ Schiffbrüchiger an den Küsten
    Ihr werdet der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
    Dementsprechend auch Eure Ausrüstung^^

    ~ Nekromant
    Ihr startet in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
    Anfangs werdet Ihr der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie Euch in Ruhe lassen.
    Nach dem Verlassen der Festung werdet Ihr daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.

    ~ Vampir
    Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Ihr beginnt mit der stärksten Form des Vampirismus.
    Bevor Ihr hinausgeht in die weite Welt schaut in den Sarg hinein. ;)

    ~ Gefangener im kaiserlichen Gefängnis
    Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Diese Auswahl lässt Euch im Standardtutorial starten.
    Jedoch ohne die normalen Auswahlmöglichkeiten des Sternzeichens oder der Klasse, da dies bereits vorneweg passiert.

    ~ Diener in Geldall Septims Anwesen
    Ihr seid ein Diener in Geldall Septims Anwesen, welches von einer großen Tragödie übermannt wird.
    Ihr startet mit Kleidung der Mittelschicht auf einem Balkon von Geldall Septims Anwesen.
    Das Haus ist wohlgemerkt nur in diesem Startweg nutzbar und nicht wenn man beispielsweise als Nekromant startet.

    ~ Waldläufer in einem Lager
    Ihr seid weit gereist und habt viele Dinge erlebt und seid nun dabei den bekanntesten Waldläufer aller Zeiten zu treffen.
    Eure Ausrüstung besteht aus einer einfachen Fellrüstung und einem Kurzschwert / Streitaxt und einem Bogen sowie einigen Pfeilen.
    Ihr startet bei Aerins Lager!

    Wie man die Hauptquest startet?
    Wie Ihr Euch denken könnt, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
    Ihr müsst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
    Auf Höhe von Festung Ash werdet Ihr einen toten Abenteurer finden.
    Ab da sollte sich alles klären^^

    Oblivion Script Extender V0020 oder höher wird benötigt!

    Autor: DarkRuler2500 / Arthmoor
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
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