1. Mercarryn
    Nun, Phijamas Tochter hat ihren Vater mal nach Kopfschmuck im Stile der Maya gefragt. Er hat dies nun für Morrowind als Modder-Ressource umgesetzt und nebenbei noch ein Abendkleid (von Aleanne gesponsort), Armreifen, Halsketten sowie offensive und defensive Chakras (Ringwaffen) und eine Mesh für einen Maya-Tempel hinzugefügt.

    Das Plug-In selber ist als Beispiel gedacht, in dem noch ein Script läuft, durch das ihr die Chakras am Körper tragt, sobald ihr sie deaktiviert.
    Den Standort zum Original habe ich noch ein kleines bisschen verändert, er steht jetzt etwas nordwestlich von Seyda Neen, im Original war er inkompatibel zu New Seyda Neen.

    Ihr könnt über diese Modder-Ressource verfügen, ich bitte euch allerdings darum auf JEDEN FALL die Readme (liegt in der originalen Fassung als auch übersetzt anbei) zu lesen.

    Autor: Mercarryn / Phijama
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden