Apexmuffins Replacerpackage DV

  1. ElderScrollsPortal.de
    Beschreibung: Diese Mod ist ein Replacerpackage aller erster Güte Ich habe hier einige Replacer gesammelt, welche die Texturen/Meshes/Icons vom original "Vanilla" Oblivion Austauschen Also keine neueingefügten Sachen, sondern die alten werden einfach "replaced". Damit das aber auch funktioniert habe ich für jeden einzelnen Replacer eine extra ArchiveInvalidation.txt erstellt (weil mich das selber immer angenervt hat) und übersetzbare Sachen übersetzt Zudem habe ich jeden Replacer innerhalb des Zipfiles in einen jeweils einzelnen Unterordner gesetzt also wenn ihr etwas von den Replacern nicht wollt...bitte... kein Problem.. lassts einfach weg ^^


    Installationsanleitung: Entpackt einfach die im .7z Zip enthaltenen Ordner in einen Temporären Ordner eurer Wahl und folgt den Anweisungen der Readmes, die dürften für alle gleich sein, ausser für die oben genannten mit .esp file oder die mehrteiligen.


    Autor: apexmuffin (Übersetzer)
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden