Arielles Weinschenke SSE 2.0

Die Weinschenke am Wasserfall jetzt auch für die SSE

  1. Arielle 1000
    Nördlich von Flusswald, an einem reißenden Wasserfall, hat eine Weinschenke eröffnet. Sie ist nicht nur wegen ihrer schönen Außenterrasse mit der tollen Aussicht auf den tosenden Wasserfall spektakulär. Nein ..... der Wirt verkauft zu den üblichen Weinen des Landes auch erlesene Weine aus eigener Herstellung, dessen Rezepturen seit Generationen in Familienbesitz sind und streng geheim gehalten werden. Stattet der Weinschenke einen Besuch ab und erfahrt die rührende Geschichte um die Entstehung dieser Gaststätte.

    [​IMG]

    Dies ist lediglich die Konvertierung der Weinschenke V. 2.0 zur SSE-Version. Es gibt keine neuen Inhalte.
    Diese Mod enthält keine Quest. Sie ist nur als Bereicherung der Spielwelt gedacht und erhebt keinen Anspruch auf Perfektion.
    Das Gebäude ist komplett im Exterior gebaut worden, ich habe mich aber bemüht, so wenig wie möglich an der Außenzelle zu verändern. Ich habe die Weinschenke sozusagen an die landschaftlichen Gegebenheiten angepasst.

    Diese Modifikation besteht aus einer BSA und einer esp. Diese einfach in den Data-Ordner kopieren und im Launcher aktivieren.
    Um die Weinschenke zu finden, lauft von Flusswald aus am linksseitigen Ufer in Richtung Weißlauf. Die Schenke ist nicht zu übersehen.

    Grafiken

    1. WeinschenkeSSE.jpg

Letzte Rezensionen

  1. doritis
    doritis
    5/5,
    Version: 2.0
    Sehr schöne Taverne in herrlicher Aussichtslage, die die Landschaft am Fluss bereichert und wo es Spaß macht den Char auch mal mit Begleitung einkehren zu lassen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden