Arnaum - Die Verschollene Stadt 1.1

  1. kaiserfloh67
    Schon seit vielen Jahren erzählt man sich von einer alten Ayleidenstadt. Dort soll es einen großen Schatz geben. Viele Abenteurer haben versucht diese Stadt zu finden. Und nur wenige sind zurück gekommen. Du findest ein Buch. mit dem Namen "Die verschollene Stadt" Du liest in dem Buch aufmerksam. Du kommst an die Stelle: So kommst du zu der Ruine: Doch auf einmal fehlen die nachfolgenden Seiten. Es liegt nur ein kleiner Zettel mit einem Rätsel dabei. Wirst du Arnaum finden? Wirst du das Abenteuer meistern? Kämpfe dich durch einen großen Dungeon. Erfülle viele Aufgaben und werde der König von Arnaum.

    Findet den Eingang zu Arnaum und werdet König! Es ist eine kleine Mod die nach und nach erweitert wird. Je nach Laune von mir. Ihr dürft diese Mod auch erweitern, dürft aber nichts an den NPC´s , Palastzimmern und der Gruft ändern.
    Die esp darf nicht modifiziert werden. Dies kann bei den Updates für Probleme führen. Bei eigenen Erweiterungen einfach eine neue esp erstellen.

    Questanfang:
    Sucht im Marktbezirk von der Kaiserstadt

    Neue Version, mit verbesserter Beleuchtung und neuen Interiors.


    CMPartners wird benötigt.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden