Aschensturm - Folge 4: Artefakte II

  1. ElderScrollsPortal.de
    Liebe Freunde und Fans.

    Es hat nun beinahe 5 Jahre gedauert bis ich euch eine weitere Episode von Aschesturm präsentieren kann. Viel ist passiert in der Zeit. Folge 4 war in der Tat eine Zangengeburt sondergleichen. Aber wie mit allem was man sich hart erarbeiten musste, bin ich sehr stolz und glücklich allen langjährigen Hörern und allen die das Hörspiel erst kürzlich fanden, weitere Kost zu liefern. Ihr dürft nun über 40 Minuten Aschesturm geniessen.

    Eine kleine Änderung gibt es noch zu verzeichnen. Helmer Borgmann löst Carsten Pohl als Sprecher/Narrator ab.

    Ich hoffe ihr habt ebenso viel Freude daran wie uns das Machen der Episoden Spass macht.

    Folge V ist bereits geschrieben. Ich hoffe das wir bald in Produktion gehen können. Sie wird dann etwas spezifischer der Gruppe folgen, die sich ja nun endlich auf den Weg macht die Prophezeihung zu erfüllen.

    Noch ein kleiner Hinweis. Folgen III und IV bilden zusammen einen gemeinsamen Handlungsbogen. Ich empfehle Folge III noch einmal anzuhören.

    Wenn ihr Gedanken, Fragen, Anregungen habt, folgt uns in unserem Thread!

    Three Blessings!
    Pend


    Rollen und Sprecher:
    • Narration: Helmer Borgmann
    • Delvis Pendrillion: Milo Pinter
    • Divyath Fyr: Robert Bohli
    • Orilius Nendis/Uriel Septim: David Pinter
    • Caius Cosades: Michael Bohli
    • Neloth: Stefan Schenk
    • Alavik Asrahl/Wirt: Dieter Fuchs
    • Barenziah: Sabine Caluori
    • Darvame: Sina Lienhard
    • Janus Hassildor: Martin Zaugg
    • Millie Hastien: Sandra Blatter
    Autor: Delvis Pendrillion
    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden