1. ElderScrollsPortal.de
    Es gibt insgesamt vier verschiedene esp's (alle sind Übersetzungen der normalen Versionen, da ich für die speziellen Versionen, die noch der Original Mod beigelegt waren keine Verwendung hatte)
    Die Unterschiede sind wie folgt:

    DMACArmor DV Normal.esp - übersetzt alle Teile der Assassinenrüstungen und setzt den Bezahlwert des Assassinendolchs, sowie den des Assassinen-Krummsäbels auf 0. (ich finde die Waffen persönlich nicht so schön, wenn man sie in der Hand hat, aber sie zu verkaufen kam mir wie cheating vor.So ist es meiner Meinung nach besser.)Das Gewicht der Kapuze und des Mundschutzes ist auf null gesetzt.
    (Die Änderungen bei der DMACArmor DV Normal.esp sind in jeder .esp enthalten)

    DMACArmor DV Swear Armor.esp - Das gleiche wie bei der DMACArmor DV Normal.esp, aber alle Rüstungsteile sind schwere Rüstung.

    DMACArmor DV Armored Hood Light.esp - Das gleiche wie bei DMACArmor DV Normal.esp, die Kapuze gehört jedoch zur leichten Rüstung und ihr Gewicht wird wieder auf "1" gesetzt.

    DMACArmor DV Armored Hood Swear.esp - Das gleiche wie bei DMACArmor DV Swear Armor.esp, die Kapuze gehört jedoch zur schweren Rüstung und ihr Gewicht wird wieder auf "1" gesetzt.
    Autor: Khamúl / Dimitri Mazieres
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden