Balanced Faces for NPC 1.4

  1. Elandra_MynShuryan
    Verändert die Gesichter der NPC's hinsichtlich der Vanilla-Version und behebt geschlechtsspezifische Haltungen bei einigen weiblichen NPC's mit männlicher Pose.

    Ziel dieser Mod:

    Hauptziel dieser Mod ist, die NPC-Gesichts-Balance zu überarbeiten, während das Original-(Vanilla-)Gefühl erhalten bleibt. In Bezug auf die ursprüngliche künstlerische Richtung, finde ich einige Profile (Silhouetten von der Seite) von NPC's ein wenig übertrieben mit etwas zu naher Nase-Mund-Distanz. Während des Feinabstimmungsprozesses behielt ich zum größten Teil die originale Augen-/Mund-/Nasen-Voreinstellung, um die ursprünglichen Charakteristiken jedes einzelnen NPC's zu erhalten. Diese Mod ist definitiv keine "Verschönerungs"-Mod, aber eine Alternative zur Vanilla-Version, so dass du, wenn du nach einer Möglichkeit suchst, alle NPC's jünger, attraktiver und schöner zu machen, woanders gucken oder meine Empfehlungen weiter unten prüfen solltest.

    Bitte beachten:

    "Ästhetik" und "Balance" sind eine rein subjektive Angelegenheit, die sich von einem zum anderen unterscheidet, deswegen benutze ich ungern Begriffe wie "besser" oder "verbessert", sondern betrachte diese Mod als "alternativ". Ich bin mir bewusst, dass es bereits ähnliche Mods gibt, aber ich glaube, dass sie verschiedene NPC's mit ihrem eigenen einzigartigem Geschmack verändern, so dass du, wenn dir meine Änderungen nicht gefallen, andere Mods, die ich in meiner Empfehlung gelistet habe, ausprobieren solltest. (Natürlich bin ich immer offen für Anregungen und Verbesserungen dieser Mod, da dies die erste Version ist.)


    SKSE wird benötigt.

    Autor: Elandra MynShuryan (DV) / Sazaesang (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden