Bananasplits Better Cities: Anvil 1.0

  1. bananasplit
    Die Mod verändert in großem Umfang die Stadt Anvil. Zwar als eine der gemütlicheren Städte Cyrodiils geltend, wirkte jedoch auch sie karg und hässlich. Für mich die Stadt mit Potential zu italienischem Stil und gemütlichem Piratenflair.

    Die Stadt ist in zwei Teile geteilt. Tritt man durch das Haupttor ein(jetzt Gildetor genannt), steigt die Straße rechts an und führt in die “Altstadt” Anvils. Diese ist durch Überreste der alten Befestigungsanlagen vom Rest abgetrennt. In diesem Stadtteil entfaltet sich italienisches Altstadtflair. Hohe Häuser, weisse Fensterläden, viele Treppchen und enge Straßen.
    Auf dem Platz beim Docktor befindet sich der Galgen von Anvil. Wendet man sich am Gildetor nach links führt die Straße nach Neu-Anvil. Dort stehen die Gilden und die Häuser haben große detailierte Gärten und Hinterhöfe. In diesem Stadtteil ist eher karge Vegetation mit knorrigen Bäumen und südlichen Pflanzen anzutreffen. Der Friedhof der Kirche ist wesentlich ausgebaut worden. So hat Anvil eine passende Atmosphäre erhalten. Südländisches Piratenstädtchen weit ab vom Zentrum des Geschehens.

    Auch der Hafen wurde überarbeitet. So bietet er nun mit seinen vielen neu platzierten redwoods, die hoch über den Hafen ragen, und durch das Durcheinander von Fässern, Kisten und Anlegestellen ein Gefühl der Wildheit un Offenheit. Die alte Bastion um den Leuchturm und die Schiffe im Hafen schaffen das Gefühl von Abenteuer.

    Hier empfehle ich die mod Unique Landscapes Lost Coast gleichzeitig zu benutzen! Sie ergänzt den Hafen perfekt und sorgt in Verbindung mit diesem für eine noch bessere Atmospähre.
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden