Bananasplits Better Cities: Chorrol 4.0

  1. bananasplit
    Die Idee kommt ursprünglich von der Unique Landscpapes Reihe. Ihre Idee, die einzelnen Regionen durch besondere Landschaft zu verändern, lässt sich auch gut auf die Städte übertragen, die es meiner Meinung nach noch nötiger haben. Vorerst blieb es nur eine Idee.
    Als ich dann mal wieder “Leitfaden für Bravil” las, gab mir das den Anstoß, mit der ersten Version der Mod zu beginnen. Ziel war es, die Stadt so zu verändern wie der Leitfaden sie beschreibt, ohne dabei einen Questverlauf zu stören.
    Diesmal bezieht sich die Mod jedoch auf Chorrol.

    Diese Mod befasst sich sowohl mit der Innenwelt der Stadt Chorrol als auch in geringem Maße mit der Außenwelt.
    Chorrol war vorher eine Stadt die keine Details hatte, und nicht mittelalterlich aussah, doch nun ist sie mit eine der schönsten Städte überhaupt in Cyrodiil.

    Die größte Veränderung ist die Burg von Chorrol, sie wurde um einen weiteren Burgring erweitert, indem mehrere Gräber und Statuen hinzugefügt worden sind. Außerdem ähnelt sie jetzt mehr einer Festung.
    Noch eine große Veränderung sind die vielen neuen Häuser und Gassen, dadurch hat man mehr Gefühl in einer richtigen mittelalterlichen Stadt zu sein. Zusätlich wurden noch viele Bäume, Pflanzen und Ranken in der Stadt platziert.
    Außerdem wurde ein Dungeon hinzugefügt, der beinahe die Hälfte der Mod ausmacht und vier Ein- und Ausgänge hat. Der Haupteingang ist im alten Gefängnis, welches auf der ehemals großen Wiese steht.. Indem dem Dungeon ist es sehr dunkel, deswegen nehmt eine Fackel mit, aber kein Infrasionszauber, denn sonst geht die Grusel-Atmosphäre verloren. Zusätzlich solltet ihr noch Waffen mitnehmen, denn im Dungeon sind auch Gegner. Er verbindet die wichtigsten Gebäude der Stadt, es gibt einen Weg in die Burg, einen Weg in die Kapelle und einen Weg vor die Stadt in die Weynon Priorei. Der Eingang der Priorei befindet sich im Kamin im Erdgeschoss. Außerdem gibt es eine große Halle im Dungeon auf dem Weg vor die Stadt und es gibt einen Weinkeller auf dem Weg in die Burg.
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden