1. ReneMiner
    Dies ist ein lauffähiges Basis-PlugIn mit allen MW+TR+BM-Objekten, welches für eigenständige Mods da ist.

    Kurze Hinweise zur .esp:

    - zum Betrieb des PlugIns wird ein installiertes Morrowind incl. Tribunal & Bloodmoon benötigt.
    Keine der genannten Masterdateien darf gleichzeitig mit dem PlugIn aktiviert werden (weder im Editor, noch im Spiel)

    - Zaubertränke wurden aus Morrowind Improved übernommen (alphabetisch sortiert, geringeres Gewicht)

    - sämtlichen Ringen wurden bereits die Meshes vom RingTextureFix zugewiesen (download bei morrowind.hierher.net). Wer die nicht verwenden will muss entweder die Ringe rauswerfen oder die Original-Modelle wieder einsetzen.


    - Der Chargen-Captain setzt in seinem "Morrowind"-Dialog eine zusätzliche globale short PCSex, welche das Geschlecht des Spielers auch für Scripts o.ä. festhält.

    - Die Original-Fraktionen incl. der dazugehörigen globalen short expelled-aus-der-xxx-gilde sollten (auch wenn sie nicht benutzt werden) erhalten bleiben.

    - wenn die Start-Exterior-Zelle "Seyda Neen" geändert/umbenannt wird müssten in der Morrowind.ini-Datei die neuen Startzellen manuell eingesetzt werden, dabei müssen die Eintragungen umgedreht werden: Da wo "Kaiserliches Gefangenenschiff" steht muss dann das erste Exterior hin, in der Zeile wo "Seyda Neen" steht müsste dann das erste Interior hin. Sollte das erste Exterior "Seyda Neen" bleiben dann braucht nichts an der ini-Datei verändert werden, selbst wenn man den Spieler im Chargen-Script bereits im Zensus+Steueramt platzieren würde.

    - das Main-Script setzt zusätzlich eine globale short PCisInterior, welche jederzeit anzeigt ob ein Gespräch im Freien(0) oder drinnen(1) stattfindet

    - das Main-Script kontrolliert Levitations+Teleport-Verbote folgendermassen:
    soll in einer Zelle Teleport verboten werden dann einfach einen beliebigen Aktivator (z.B. Soundmarker) mit einem solchen Script in dieser Zelle platzieren:

    begin NoTeleportInHere

    if ( Cellchanged == 0 )
    disableTeleporting
    endif

    end

    (für Levitation oder beides gleichzeitig das Script einfach entsprechend abwandeln, sobald der Spieler einen Zellwechsel vornimmt wird das Main-Script Teleport+Levitation einmal freigeben, sollte dabei in der betretenen Zelle auch ein Levitationsverbot-Aktivator aktiv sein dann wird der das schon rechtzeitig wieder abschalten)

    Viel Spass damit

    Voraussetzungen: 1.0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden