1. master_of-games
    Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Beryl Companion" von Grumpy(ruhe in Frieden) und Emma. Das PI fügt eine Begleiterin dem Spiel hinzu, die Ihr in Seyda Neen anheuern könnt hört einfach mal ein bisschen um(dazu bitte auf keinen Fall bei Arrille innen sein!).

    Neben den Standard Optionen bietet Beryl einige sehr interessante Extras, wie zum Beispiel die Möglichkeit auf Befehl die Waffe zu wechseln, Waffe wegzustecken etc. Beryl erkennt auch von selber wann sie einen Heiltrank benötigt. Außerdem gibt es noch viele andere Möglichkeiten, die die meisten anderen Begleiter nicht bieten.

    Alles benötigte ist enthalten.

    Die Beta dieses PIs ist das letzte Werk von Grumpy, bevor er am 17.06.2005 im Alter von 55 Jahren verstarb.
    Emma hat sein Werk vollendet und entbuggt.
    Möge Grumpy in Frieden ruhen...
    Autor: master_of-games / Grumpy
    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden