Better Cities 4.0.0 (Plugins) V4.0.2 (Resources)

  1. ElderScrollsPortal.de
    Nachdem ich mich nun sehr lange mit den englischen Better Cities beschäftigt habe, die auf der deutschen Version von Bananasplit basieren, will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

    Ich denke, ich muss ein paar einleitende Worte dazu sagen und will mich hier zuerst bei Bananasplit, Wolfslady und Reckless für ihre wunderbaren Städteverbesserungen bedanken.

    Im Bethforum haben sich ein paar Modder vorgenommen, alle gemeldeten und vorgeschlagenen Mods kompatibel zu den Städteverbesserungen zu machen, die Städteverbesserungen selbst hier und da minimal anzugleichen und diese natürlich ins englische zu übersetzen. Es werden keine großen Änderungen an den Original DV-Mods vorgenommen, also keine Gegenstände hinzu- oder weggetan.
    Allerdings kommen immer mehr optionale Verbesserungen hinzu, zum Beispiel City Defences (begehbare Stadtmauern mit Bogenschützen) oder neue Interiors, die diverse Fake-Häuser füllen und man kann z.B. die Ayleiden-Statuen und die riesigen Fässer in den Städten deaktivieren, wenn man das will.

    Gerade durch die umfangreichen Fixes und Patches zu anderen Plugins, wollte ich die englische Version nutzen, denn diese ist teilweise Voraussetzung dafür, diese Dinge zu nutzen. Daher habe ich für mich alles relevante übersetzt und stelle euch jetzt die deutschen Archive zur Verfügung.



    Enthaltene Städte (zusätzliche Interior-Addition sind fest integriert, nur neue Interiors, die mit den Better Cities eingeführt wurden!):
    Anvil
    Bruma
    Cheydinhal
    Chorrol
    Skingrad
    Leyawiin
    Bravil (samt Blood&Mud-Version, kein extra Patch mehr!)
    Kaiserstadt

    Enthaltene Addons:
    City Defences
    Keine Überflutung in Leyawiin! Daran haben sich ja einige gestört, auch wenn es mit dem Stadtführer konform geht...

    Fixes:
    Clocks of Cyrodiil
    Bank of Cyrodiil
    IWR-Windows
    IWRRetrofitted
    Slofs Goth Shop (Original Shop I und Shop II müssen installiert sein (nicht die vorhandene DV des einsers, denn dort wird eine BSA-Datei verwendet, so dass die Überprüfung des omod-Skripts fehlschlagen würde!). Die beiden esp-Dateien werden hier nicht benötigt! Die enthaltene Version ist eine gemergte Variante von I + II)

    Patches:
    COBL Brunnen (COBL DV gibts ja jetzt)
    Knightly Armory (Original bisher nur EV)
    Old Crow Inn (Original bisher nur EV)
    Unique Landscape Chorrol und Bravil Barrowfields
    Ruined Tail's Tale (Original bisher nur EV)
    Tears of the Fiend (Original bisher nur EV)

    Patches, die nicht mehr wie in früheren Versionen enthalten:

    Anvil Bay Expansion: ist jetzt in den Better Cities integriert
    UL Anvil Lost Coast fix: ist integriert
    Lost Spires: benötigt keinen Patch mehr, da die BCs so umgebaut wurden, dass kein Patch mehr nötig ist
    Thieves Highway: ist integriert
    TESFU: integriert

    Weitere integrierte Mods:
    Imperial City Moth Priests
    Jadrax Imperial City Apartments 01 im Tempel-Bezirk
    Jadrax Imperial City Apartments 02 im Tempel-Bezirk
    Jadrax Imperial City Apartments 03 im Tempel-Bezirk
    Imperial City Library (Kaiserstadt Volksbibliothek) im Talos-Platz-Bezirk

    Außerdem befindet sich das Ressourcen-Archiv mit im Download.

    Autor: ThreeD / Bananasplit, Wolfslady, Reckless
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden