1. Teneril
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr vier Briefe ständig und überall im Spiel finden könnt? Diese werden durch diese Mod durch 81 Einzigartige ersetzt.

    Ein Lesebeispiel:

    An meinen süßen, haarigen J'Baris.
    Wie geht es dir, mein lockiger J'Baris? Dein Vater ist sehr stolz auf dich. Als er gehört hat, dass du dir ein eigenes Haus gekauft hast, und dazu noch eine Frau gefunden hast, konnte er ganze zwei Stunden nicht aufhören, vor Freude zu schnurren. Und was mich angeht, ich lese deine Briefe immer mit einem warmen, roten Schimmer auf dem Fell.
    Mögest du auf warmen Sanden wandeln!
    Deine Mutter,
    Ahnissi

    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden