Beyond Reach 4.51

  1. Oblvion_Member
    Benötigte Addons:
    Reach, ein Land dunklen Himmels ohne einer Lücke dazwischen. Wo die Erde von den Tränen Kynareths getränkt und die Liebe Maras nur wenig Zuflucht bietet.
    Wo eine Seuche den Westen des Landes heimsucht und damit droht sich auf ganz Tamriel auszubreiten.

    Nehmt Euer Abenteuer jenseits Markarth auf und entdeckt ein neues, tückisches Reich, voller Gefahren und sicheres Versteck möge nicht vor den Gefahren dieses Reich beschützen.

    Haben die Menschen diese Verzweiflung zu verantworten? Oder einer Macht, welche jenseits des Äthers lauert? Handeln die Hexer durch ihren eigenen Willen? Oder sind sie lediglich nur das Werkzeug eines viel größerem Übels?

    Die Antworten auf diese Fragen werdet Ihr auf Euren Reisen durch Morast, rauen Küsten, dichten Wäldern und bitterer Kälte ergründen.

    Beyond Reach ist eine Mod von der Größe eines DLCs, welches sich im Osten von Hochfels abspielt, besser bekannt als das Reach. Ihr werdet eine Geschichte voller Intrigien, Verschwörungen bedingt durch Menschen als auch den Göttern und dem erbarmungslosen Kampf in so manchen schmutzigen Situationen erleben.

    Das eigenständige Erkunden ist eine Schlüsselfunktion der Mod, mit unzähligen Abkürzungen, welche Euch auf neuen berauschenden aber aber noch gefährlicheren Wegen führen wird.

    Eine hochwertige Vertonung und eine fesselnde Storyline werden Euch tief in die grauenvolle Geschichte eines unterdrückten Landes und seiner Bewohner führen.

    Inhalte:

    • Einem großen Worldspace vom Ausmaße dreier Fürstentümer
    • Einem detaillierten Worldspace an welchem keine Ecke unberührt, akribisch und mit Tiefe gearbeitet wurde
    • Neue Fraktionen; Trefft die Einwohner von Ewigheim, welche auf einer Brücke leben und Handel betreiben
    • Arnima, die Leute von Arnima sind grimm, aber ihrer Situation wegen kann ihnen dies auch nicht verübelt werden
    • Immerfort die Perle des Ostens, schimmernd und beständig mit all den Übeln dahinter und grünen Hügeln jenseits
    • Die Hexer, die Verderbten von Reach, einst nur wenige blieben sie unter sich, wurden sie immer zahlreicher und gefährlicher
    • Orsiniums Söhne, Orkische Invasoren der zerschlagenen Stämme der Orsimer versuchen sie ein zerschlagenes Land durch großflächige Eroberungen zu retten
    • Söldner von Drachenstern, Deserteure aus Hammerfell welche sich oberhalb von Arnima niederließen. Der gegenwärtigen Flut sei es zu verdanken das die Verteidigung der Stadt geschwächt sei, versuchen sie alles an Wert der Stadt zu entreißen
    • Die Verbannten, vertrieben aus den Mauern sämtlicher Städte Hochfels, sie fanden Schutz in den dichten Wäldern und Klippen des Landes. Diebe, Mörder, Vergewaltiger und vieles mehr tummelt sich unter ihnen. Ebenso verbündeteten sie sich mit den Bettlern, welche unterhalb der Stadt hausen
    • Die Befallenen, eine Seuche die keinen Mann verschone, außer jene im guten Alter. Die Seuche scheint nicht der Natur zu entstammen, möglicherweise hat dies keinen natürlichen Ursprung?

    • Neue Rüstungen, neue Modelle für die Wachen von Ewigheim, Arnima und den Inquisitoren von Immerfort
    • Neue Waffen; entdeckt neue Modelle und mächtige neue Waffen basierend auf vorhandenen Meshes
    • 28 Quests inklusive einer robusten Storyline; findet die Nachfahren von Mados, dem Mann der einst die orkischen Invasoren vor dreißig Jahren bei Grau Belmor zurückschlug und findet seine Rüstung. Euer Weg wird Euch durch Bestienbauten, Dwemerfabriken und eisigen Gräbern führen
    • Einzigartige Dialoge für mehr als 50 NPCs
    • Neue Zauber; diese werdet Ihr auf Euren Reisen durch die Welt als auch als Questbelohnungen erhalten
    • Über 25 Dungeons; dies reicht von Minen, Wäldern, unterirdischen Fabriken, eisigen Gräbern & Höhlen, über Felsnadeln bis zu diversen Spinnenhöhlen


    Videos mit Eindrücken aus Beyond Reach:


    Changelog Version 4.0 Beta:
    • - Neue Vertonung hinzugefügt: König Sigmayne, Denize, Greif
    • - Neue Questen hinzugefügt: Zusammenfluss der Sehnsucht, 3 "radiant Questen" welche durch Elriths Rettungsmission freigeschaltet wird (in vorherigen Versionen deaktiviert)
    • - Viele Questen umstrukturiert und angepasst
    • - Update von LOD
    • - Fix von Scripten, welche ohne dem zugehörigen Objekt Aktionen durchführen würden
    • - Wiederkehrendes Skript gefixt für die Quest mit den Spitzhacken (Verursachte früher CTDs)
    • - Zauber hinzugefügt, welche bei mächtigen Angriffen eine Fähigkeit gewähren, wird freigeschaltet bei der Radiantquest "Avatare jagen"
    • - Weitere Zauber hinzugefügt, welche bei dem Missionar von Arima erworben werden können
    • - Allgemeine Fehlerbehebungen und strukturelle Veränderungen an den Questen, für einen einfacheren Fortschritt
    • - Weitere Optionen eingefügt um Redekunst in verschiedenen Zweigen von Questen anwenden zu können
    • - Weitere Geschäfte in Immerfort, Herrschertinte und Agnes Bekleidung
    • - Veränderungen und erweiteren an diversen Dungeons
    • - Fixes an der Orkquestreihe, keine Vertonung beeinhaltend
    • - Veränderungen an verschiedenen Orten der Welt
    • - Neue Endsequenz hinzugefügt
    • - Neue Musik für die Enden der Questen hinzugefügt
    Autor: Oblvion_Member (DV) / razorkid (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
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