Bomret's DeNormal Mapper 1.0

  1. Bomret
    Oblivion hat bei seinem Erscheinen viele Rechner stark gefordert. Mittlerweile haben die meisten aufgerüstet, doch es gibt noch immer eine große Zahl von Spielern, die mit Performaceproblemen zu kämpfen haben. Deshalb habe ich dieses Mod erstellt. Mit ihm werden alle Normal Maps im Spiel durch eine 2x2 Pixel große Platzhalterdatei ersetzt, bis auf die Fenster, da ich dabei Probleme gab. Dadurch sinkt der Speicherhunger enorm und die Performance sollte spürbar steigen. Allerdings wirken dadurch alle Texturen sehr flach. Eigentlich ist der Name des Mods etwas irreführend, denn fast jede Textur in Oblivion benötigt eine Normal Map. Durch das Ersetzen dieser mit einer winzigen Platzhalternormal kann man dies aber umgehen.

    Das Mod eignet sich auch für Leute die Oblivion einmal im Morrowindstil sehen möchten.

    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden