Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0

  1. Bomret
    Ich dachte immer, die Standarttexturen sehen ganz gut aus. Aber die dazugehörigen Normal Maps fand ich immer viel zu flach und undetailliert, recht "klinisch" sozusagen, und das in einer Zeit, wo Normal maps immer wichtiger werden. Während es einige sehr schöne Texturreplacer gegeben hat, seit der Veröffentlichung von Oblivion, enthalten diese meistens Texturen mit einer höheren Auflösung als die Standarttexturen und ziehen dadurch an der Performance, insbesondere schwächere PCs leiden darunter. Dann gibt es noch Leute, die die Standarttexturen einfach lieber mögen, als die in den Replacern. Dies ist nun der Punkt, an dem diese Mod greift. Ich habe neue und detaillierte Normal Maps auf Basis der Standart Normal Maps erstellt, welche dieselbe Dateigröße haben und somit nicht an der Performance ziehen.

    Es sollte kein Performanceeinbruch vorkommen, aber ein Zuwachs in visueller Qualität (zumindest denke ich so ;)).


    Was wurde gemacht?

    Anvil
    Arena
    Keller
    Bravil
    Bruma
    Burgen (dies schließt die Stadtmauern ein)
    Burgen Interieure
    Kathedralen
    Friedhöfe (Grabsteine)
    Cheydinhal
    Chorrol
    Wolkenherrschertempel
    Statuen der Daedra
    Türsteine
    Farmhäuser
    Statuen der Neun
    Kaiserstadt
    Kvatch
    Leyawiin
    Gebäude (innen und außen) der Armenviertel
    Prioreien
    Schiffe
    Gehwege
    Skingrad
    Statuen allgemein
    niedrige Steinmauern
    Zelte
    Dies und das (nicht alles: kein Kleinkram, wie Zutaten, Werkzeuge, Geschirr, Teppiche etc.)
    Dungeons (Ayleidruinen, Höhlen, Anfangssektion (Gefängnis), Burgruinen, Abwasserkanäle und sonstiges)
    Landschaften
    Oblivion Realm + Obliviontore
    Pflanzen
    Felsen
    Bäume (Rinden)
    Holz
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden