1. Arandor90
    "Wenn Euch jemand mit einem Messer töten will, bringt Ihr euch nicht in Sicherheit,
    indem Ihr die Augen schließt. Ihr überlebt, indem Ihr für Euer Leben kämpft!"

    Prägt Euch dieses Sprichwort gut ein, edler Held, wenn es gilt, aus einem Sumpf von Aufopferung, Geheimnis, Täuschung, Ehre, Misstrauen und Zwielicht zu entkommen.
    Denn in dieser Modifikation erwartet Euch dies alles – und natürlich auch noch einiges mehr.

    "Der Kampf um Burg Rabenstolz" ist momentan eine der aufwändigsten Storymodifikationen für Oblivion. Sie dreht sich um die namensgebende Burg Rabenstolz, welche hoch und kaum erreichbar an einem Steilhang im Jerall-Gebirge über Cyrodiil thront.
    Eine turbulentere Geschichte als diese Festung haben wohl nur wenige in den Provinzen Tamriels. Als Gefängnis wurde sie nach drei blutigen Aufständen aufgegeben, welche die oftmals vollkommen unschuldigen Gefangenen als letzte Möglichkeit sahen, die Fackel der Menschenwürde vor dem Verlöschen zu retten; sie diente anschließend als extravaganter Wohnsitz eines exzentrischen Adligen aus dem altehrwürdigen Geschlecht der de Mendes. Viel Blut, schuldiges wie sündenloses, war im Laufe der Jahre über den eisig kalten Stein der Feste gesickert, doch nicht alles Leid fand sein Ende in den nun scheinbar friedlichen Zeiten.
    Einige Geister hingerichteter Gefangener, die für ihr Aufbegehren in einem der drei Aufstände mit dem Tode bestraft wurden, finden keine Ruhe im Jenseits, ob beabsichtigt oder nicht. Getrieben von Unruhe oder Zorn über erlittenes Unrecht und dem daraus entstehenden Drang nach Bestrafung der Schuldigen versuchen sie, ihre Ehre und Würde nach dem Ableben wiederzuerlangen. Mit Gewalt, wenn nötig, und unnötiges Blutvergießen scheint kein Hindernis zu sein.

    Inhalt der Mod:
    *
    Eine spannende, mehrstündige Storyline fernab jeglicher „Rette die Welt“-Klischees
    * Komplett und qualitativ hochwertig vertonte Dialoge mit über 200 Aufnahmen und fast 30 min. Gesamtlänge, gesprochen von 6 Sprechern
    * 8 neue Bücher, 2 davon wurden von der Fantasyautorin Antje Grüger extra für diese Mod geschrieben
    * Die am höchsten gelegene Burg Cyrodiils kann in den Besitz des Spielers übergehen: Burg Rabenstolz
    * Etliche neue Waffen und 2 neue Rüstungen
    * Ein sehr aufwendig gemachtes, vertontes Video von über 2 min Länge
    * Viele aufregende und beeindruckende Scriptereignisse
    * Ausgearbeitete Charaktere, die mehr als nur plumpe Dialogträger sind

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden