Adventskalender

CNO - Cell Name Overhaul 1.4

  1. Pesti
    Die Mod Cell Name Overhaul (CNO) macht Schluss mit den Doppelpunkten in Skyrim! So wird aus "Rifton: Gefängnis" ein weitaus logischeres und wohlklingenderes "Gefängnis von Rifton". Durch diese dezenten Änderungen geben wir Himmelsrand eine Portion Glaubwürdigkeit zurück.

    Einschränkungen

    Leider ist das Creation Kit etwas eigensinnig und erlaubt keine Interior-Namen, die länger als 33 Zeichen sind. Deshalb sind manche Innenareale auf eine andere Art und Weise umbenannt worden, damit ich von der Länge hinkomme. Dazu zählen folgende Gebiete:
    • Ödsturzhügelgrab: Allerheiligstes --> Allerheiligstes des Grabes
    • Festung Dämmerlicht: Ritualkammer --> Ritualkammer von Dämmerlicht
    • Festung Dunstat: Kommandantenquartier --> Kommandantenquartier von Dunstad
    • Festung Grünwall: Hauptmannsquartier --> Hauptmannsquartier von Grünwall
    • Festung Kastav: Hauptmannsquartier --> Hauptmannsquartier von Kastav
    • Festung Sonnwacht: Nebengebäude --> Nebengebäude von Sonnwacht
    • Festung Sonnwacht: Versammlungsplatz --> Versammlungsplatz von Sonnwacht
    • Tempel von Kilkreath: Katakomben --> Katakomben von Kilkreath
    • Zum Nachttor: Keller --> Keller des Nachttores
    • Festung Nebelschleier: Gemächer des Jarls --> Jarlgemächer in Nebelschleier
    • Die Zersplitterte Flasche: Zisterne --> Splitterflaschen Zisterne
    • Thalmorische Botschaft: Elenwens Salon --> Elenwens Salon der Thalmor
    • Thalmorische Botschaft: Kerker --> Kerker der Thalmor
    • Thalmorische Botschaft: Unterkünfte --> Unterkünfte der Thalmor
    • Volunruud: Grab des Ältesten --> Ältestengrab von Volunruud
    • Clan Schmetter-Schild: Geschäftsräume --> Schmetter-Schild Geschäftsräume
    • Palast der Könige: Obergeschoss --> Obergeschoss des Königspalastes
    Außerdem habe ich mich etwas schwer getan, zwei Aspekte einheitlich umzuformen. Will heißen, ich habe es manchmal so und manchal so gemacht. Dazu gehören die Lager der Sturmmäntel und die der Kaiserlichen, die manchmal "bei Weißlauf" (wegen der Stadt) und manchmal "in Weißlauf" (wegen dem Fürstentum) sind. Hier kann natürlich jederzeit nachgebessert werden, falls ich mal ein Fürstentum mit einer Stadt verwechselt habe. Changelog v1.2:
    Es sind fünf neue Areale dazu gekommen:
    • Labyrinthion: Abgrund
    • Labyrinthion: Tribüne
    • Alftand: Kathedrale
    • Vindrel: Halle
    • Yngvild: Thronsaal
    Changelog v1.3:
    Die letzten noch fehlenden Areale sind hinzugekommen:
    • Militärlager (Einsamkeit, Rifton, Windhelm, Markarth & Weißlauf)
    • Verlorener Gipfel: Aussichtspunkt
    Changelog v1.4:
    Zellnamen im Bereich Messages korrigiert

    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden