Skyrim Special Edition

File information

Last updated

Original upload

Created by

Destero

Uploaded by

destero

Virus scan

Safe to use

About this mod

Dies ist die deutsche Übersetzung der MOD "Creepy Zombies" von futoshisan

Requirements
Permissions and credits
Changelogs
Donations
Diese Mod übersetzt die Mod "Creepy Zombies" von futoshisan ins deutsche. Bisher nur die Variante ohne Waffen (no arms), die andere wird folgen.

Die Mod plaziert die Zombies in Friedhöfen, in Sumpfgebieten in Kerkern, Höhlen oder auch Wäldern.
Spieler hohen Levels können Beschwörern begegnen, welche Zombies auf den Spieler hetzen.
Wenn Du diese Magier oder Beschwörer bekämpfen kannst, dann kannst Du ihre Zauberbücher von ihren Körpern "looten".

Zombies wurden den Leveldlisten hinzugefügt und werden z.B. in folgenden Orten anzutreffen sein:

  1. Verlassenes Gefängnis
  2. Wimmerwind Bollwerk
  3. Northwind Mine 
  4. Himmelswacht Pass
  5. Verlassene Höhle
  6. Festung Dämmerlich
  7. Rattenweg
  8. Ysgramor's Grab
  9. Bruchbein Pass  
  10.Dunkelküstenhöhle 
  11.Höhle am Hobswasserfall
  ... und mehr ...

Installation der Übersetzung: 

  • Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
  • Installiere die Orginal-Mod
  • Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP/ESL dieser Übersetzung und aktiviere sie!
  • Spielen!

Noch ein paar letzte Hinweise vom Übersetzer:

  • Über Endorcements für's übersetzen freue ich mich, aber denkt in 1. Linie bitte daran den Autor der Orginal-Mod mindestens ebenso zu würdigen, oder ihm gar einen Kudo zu verleihen!
  • Sollte ich falsch übersetzt haben, was natürlich vorkommen kann, Flüchtigkeitsfehler oder was auch immer, bitte kurze PM direkt an mich, so ist die Chance am geringsten, dass ich das Verpasse, Danke!

  • Ein Allerletztes noch: Viel Spaß :)



Credits:

futoshisan alle Assets!