Cyrodiil Extended - Gottlesfont Priorei 1.4

  1. Moesrstar
    Diese Mod gehört zu der Cyrodil Extended Reihe vom Modding Box Team.

    Diese Mod verbessert die Gegend der Priorei Gottlesfont.
    Vorher war Gottlesfont eine Kapelle, die von 2 Menschen benutzt wurde, die in einem Farmerhaus wohnten - doch nun wird Gottlesfont zu einer kleinen Gemeinde.

    Features:
    + 6 Npc´s mit Tagesbaläufen
    + insgesamt 3 neue Gebäude
    + liebevoll eingerichtete Inteniors
    + viele Details
    + komplette Überarbeitung des Gebiets

    Neues in Version 1.1
    + Haus 1 hat nun einen Namen.
    + Haus 2 hat nun einen Namen.
    + Haus 3 hat nun einen Namen.
    + Vanilla Namen der Kapelle geändert.
    + Clipping Fehler beseitigt.

    Neues in Version 1.4
    Die Mod wurde endgültig gecleant

    Autor: Moesrstar, Team KInetic
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden