Das Arsenal der Nachtigallen v3.0

  1. XiNaru
    Benötigte Addons:
    Autoren:
    XiNaru
    Nach einiger Nachforschung in einigen Foren habe ich erfahren das viele Leute die Nachtigallenruestung der Diebesgilde, die am beste aussehende Rüstung für Assasinen und Diebe im Spiel finden. Dem muss ich mich anschließen.

    Da diese jedoch leider nur gut aussieht aber nicht unbedingt die besten Verzauberungen hat, zählt sie leider nicht zu den besten Rüstungen und wird deshalb schnell wieder zur Seite gelegt. Entzaubern kann man sie leider auch nicht.

    Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht diese Mod hier zu erstellen.

    Was fügt die Mod hinzu:
    Die Mod fügt 5 neue Rüstungen im Look der Nachtigallen-Rüstung hinzu die alle unverzaubert sind. Die Nachtigall Echo Rüstung findet man in einem mit Meisterschloss in der Kneipe vor der Diebesgilde in Rifton. Die anderen 4 Rüstungen kann man mit der benötigten Fähigkeit in einer Schmiede herstellen.

    Man benötigt für die Elven, Glass und Drachen-Perk Rüstung die jeweils vorherige Rüstung.

    Voraussetzungen: Skyrim und Dawnguard DV oder EV oder die Special Edition

    Download Links:
    Download DV: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/110010
    Download EV: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/110012
    Download SE DV (Beta): https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/59807
    Download SE EV (Beta): https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/59806


    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden