1. darklady310187
    Warnung: bitte benutzt nicht den Kampfgenerator in der unterirdischen Zuflucht. Ich verwendete den Placeatme-Befehl zum Spawnen der Gegner, was ich heute nicht mehr mache. Der Befehl ist dafür verantwortlich, dass sich euer Spielstand unnötig aufbläst (Savegame Bloating). Damals wusste ich es nicht besser. 2012 war ich dabei das Inselhaus komplett zu überarbeiten, aber ich konzentrierte mich zu diesem Zeitpunkt immer mehr auf Abyss Demon, sodass es irgendwann auf Eis lag. Wann ich die Arbeit an der neuen Version wieder aufnehme, steht in den Sternen.

    +++++++++++++++++


    Diese Mod fügt ein neues retexturiertes Haus in die Welt von Cyrodiil ein. Zu finden ist es auf einer kleinen Insel nahe der schönen Stadt Anvil. Auf der Karte ist bereits ein Mapmarker eingetragen. Ihr könntent sofort dorthin schnellreisen. Aber um das Haus zu erlangen, müsst ihr Christian Lelles (Cousin von Norbert Lelles) ansprechen, denn er verkauft es euch. Ihr findet ihn vor Norbert Lelles Laden am Hafen von Anvil. Ist das Haus gekauft, erwartet euch euer persönlicher Händler.


    Das Haus ist in 3 Interiors aufgeteilt:

    - Das Haus selber (Schlaf-, Ess-, und Wohnbereich)
    - Der Keller (Verkaufs-, Lager-, und Arbeitsbereich sowie Stellplätze für eure Rüstungspuppen)
    - Die Geheime Zuflucht (Alchemie- und Trainingsbereich, Schwimmbecken sowi ein "Evil Raum")

    Extras in Version 3:

    - Das Schwimmbecken verfügt nun über ein Sprungbrett, einen Wasserfall, einen Wasserball und einen Umkleidebereich
    - Es gibt jetzt ein Tagebuch, das dem Spieler die Geschichte des Hauses und dessen Vorbesitzer näher bringt
    - Eine Beleuchtung, die weniger performancelastiger ist (Reduzierung der Lichtquellen und Ausnutzung der Beleuchtungsfunktion des Construction Sets)
    - Eine Mini-Quest wurde hinzugefügt, in der das Haus gekauft wird. Nach dem Kauf kriegt ihr den Haustürschlüssel ausgehändigt (ohne Schlüssel kommt ihr nämlich nicht ins Haus)

    Die Überraschung bleibt bestehen (daran habe ich nichts geändert). Um sie zu erlangen, sollte euer Charakter ungefähr Level 25 sein, da der Gegner diesen Level hat. Er hat die Überraschung. Ein kleiner Hinweis: lest das Testament auf den ersten Tisch, den ihr seht, wenn ihr die Treppe im Haus hochkommt. Falls ihr die Shivering Isles Hauptquest bereits beendet habt: dasbenötigte Item befindet sich in einem der vielen Behälter (Truhe, Kiste, Sack, etc.).

    Der aus den Vorgängerversionen bekannte Kampfgenerator ist auch dabei. Mit ihm könnt ihr Gegner beschwören. Die Leichen verschwinden automatisch!

    Trailer

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

    Screenshots:
    Das Insel-Haus 01.jpg Das Insel-Haus 02.jpg Das Insel-Haus 03.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden