Dave Humphrey's Furniture Store 2.01

  1. Clover
    Dieses Plug-In besteht aus vier Teilen:

    dh_furn
    Das Haupt-PI fügt 400 Möbel, Behälter, Pflanzen, Rüstungs-Mannequins und Deko-Artikel in Morrowind ein, die ohne die Add-ons wohl nicht direkt im Spiel zu finden wären.

    dh_furn_stores
    Im ersten Add-on werden bei Vivec, Balmora und Hla Oad Möbelhäuser eingefügt, in denen man die neuen Gegenstände kaufen kann. Außerdem gibt es einen Ring, mit dem die Möbel auch nach dem Aufstellen noch verschoben werden können, sowie ein Buch, in dem der Umgang mit den Möbeln erklärt wird.

    dh_homes
    Was bringen einem all die schönen Möbel, wenn man sie nirgendwo aufstellen kann? Damit man das kann, fügt dieses PI sieben unmöblierte Häuser in die Spielwelt ein, die von einem Händler in den Turmkammern des Großen Rates in Ebenherz gekauft werden können. Wenn das Geld mal knapp ist, kauft er die Immobilien übrigens auch zurück.

    dh_thriftshop
    Schatten hat in seinem Versteck nordöstlich von Hla Oad und südwestlich von Balmora einen Laden aufgemacht, in dem er Rüstungs-Mannequins, starke Zaubersprüche und magische Gegenstände verkauft.
    Autor: Clover / Dave Humphrey
    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden