DEM Samanta und SASkia-Rüstungs-Doppelpaket 2022-05-28

Ein Doppelpaket bestehend aus einer leichten und schweren Rüstung und einer Begleiterin

  1. dreifels
    Autoren:
    Krista, Dreifels

    Samanta
    und
    Rüstungsset SAS(skia)

    veraltet, aktuelles All In One HIER


    Samanta mit Sas Rüstung.jpg

    README

    Version DV 1.0 von Dreifels 28.05.2022

    Rechtshinweis:
    Alle Bestandteile dieses Doppelpaketes sind mit Resourcen von

    © 2015 - 2021. Kris†a™: Private Modding
    Alle Rechte vorbehalten.

    http://modding.club/
    mit Altersbeschränkung für Ressourcen [16+].
    Man lese das Impressum dort.​

    Das Paket umfasst 2 Teile:

    - Samanta als Begleiterin (mein 2. Werk)

    - Rüstungsset SAS(skia), bestehend aus einer 4-teiligen Rüstung, einmal als schwere Rüstung (Saskia), einmal als leichte Rüstung (Sas).
    Benötigt wird
    und
    AFT Amazing Follower Tweaks 1.66 SSE DV neu by Dreifels
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/67951

    Samanta ifindet man auch im Temple von Kynareth in der roten Standard-Geburtskleidung, da man im Temple ja nicht nackt rumlaufen sollte. Das ist bei Demonica leider die einzige Kleidug für Start eines nicht-Vampir-NPCs.

    Es ist also angeraten, zum Erstkontakt passende Klamotten mitzubringen, da sie ab Einbindung in AFT ohne Bekleidung ist. Die rote Startbekleidung ist nicht “playable“.

    Wie bereits Felicita, hat auch sie beim Erstkontakt keine vanilla-Begleiter-Gesprächsoptionen, sondern muss mit AFT-Zauber eingebunden werden.

    Alle Rüstungsteile können in der Schmiede gefertigt, bis “legendär“ verbessert und auch verzaubert werden.

    Bei mir ergibt sich bei der Auswahl in der Schmiede die Kuriosität, dass “leichte Handschuhe“ bei dern schweren Teilen unter “Stahl“ zu finden sind, während die anderen drei “leichten“ Teile unter “Demonica-Lilith“ einsortiert gezeigt werden. Ob das bei jedem so ist oder nur bei mir, da ich “optimiale Inventarsortierung“ installiert habe, kann ich nicht sagen. (konnte ich auch nicht ändern)
    sas leichte Rüstung Domenica-Lilith.jpg sas schwere Rüstung Stahl.jpg

    Hat man Samanta bei AFT auf “automatische Anpassung an den Spieler“ für Fähigkeiten eingestell, ist sie entsprechend dem Spielerchar entweder auf leichte, oder auf schwere Rüstung spezialisiert. In der Schmiede sollte man das entsprechende Set für sie auswählen.

    Alle Teile sind nur für die 4 Demonica-Rassen. Andere NPCs oder der Spielerchar können sie nicht tragen.
    Samanta am pool 2-k.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden