Der Dwemer-Weihnachtsmann 1.0

Eine kleine Eishöhle mit einer Dwemerruine

  1. Destero
    Destero
    3/5,
    Version: 1.0
    Der Dwemer-Weihnachtsmann hat es mir ein bisschen schwer gemacht mit einer Bewertung, bzw. die richtig Bewertung zu finden, da ich eigentlich ungern unter 4 Sterne gebe und wenn dieses eine Problem nicht wäre, über das ich eigentlich gestolpert bin, dann würde ich auch ganze 5 Sterne geben.

    Die Arbeit die in der Mod steckt ist für einen Mann nicht gerade gering, wenn man bedenkt, dass es eine schnelle Aktion für den Adventskalender ist. Insofern gebe ich dafür schon mal meinen anerkennenden Respekt weiter und habe auch das Design der Eishöhle sehr genossen. Zum einen eine willkommene Abwechslung da ich länger nicht mehr in einer war und zum anderen schön gemacht!

    Mein Kritikpunkt, der zum Abzug von 2 Sternen geführt hat, obwohl ich normal 4 bis 5 für die mod geben würde ist folgender:

    Das "Balancing", zumal ich auch nicht wusste mit was für einem Level ich die Höhle betreten "kann" ohne einen fürchterlichen Tod zu sterben, war furchterregend! Mein Charakter war Level 7 und hatte die "Stirn", kein God-item dabei zu haben LOL (...obwohl mir auch das nicht viel gebracht hätte...)

    Nachdem ich 3 mal ziemlich schnell abgenippelt war, habe ich dann den god-modus eingeschaltet, was dazu führte, dass ich einfach an einer Stelle stehen blieb und minutenlang diesen lowlevel shockspell schleuderte (nonstop) bis ich dann endlich durchatmen durfte LOL

    Meine konstruktive Kritik dazu: Du solltest meiner Meinung nach und so versuche ich das möglichst zu machen:

    Mindestens 50 Prozent leveled Gegner in den Level einbauen und der Rest der nichtlevelt sollte nicht zu hoch im level also möglichst lowlevel sein! Auf diese Weise hast Du immer ein paar Gegner, die der Spieler einfach wegmähen kann, wie bei Skeletten und so. Und ein paar leveled Gegner, die dem Spieler eine entsprechende Herrausvorderung bieten!

    Noch ein Kleiner Kritikpunkt: Der Höhleneingang sah nicht so richtig wie ein Eingang aus, man sieht zwar eine Art Eingang, aber trotzdem ist da eine Wand!

    Also alles in allem super, wenn mir die Übermacht nicht den Morgen-Kaffee versalzen hätte. Das war eigentlich das, was es ein bisschen hm naja....gemacht hat!

    Also wenn Du da nochmal nachregelst, was das balancing angeht, dann ändere ich die Bewertung auch nochmal (...wenn das geht, ansonsten insistiere ich bei Scharesoft :D

    Gruß und halt die Rute weiter so hoch wie möglich!
    Destero :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden