1. Ehemaliger Benutzer
    Der Name der Mod ist Programm: Man wird zum Lich.

    Die Bedingung dafür ist, dass man mindestens 80 Punkte auf Beschwörung hat. Wenn man dann irgendwann dem Tode nahe ist, verwandelt man sich in einen Zombie und kann von da an Seelen und Lebensenergie sammeln. Diese gelten dabei als Erfahrungspunkte, wodurch man ständig neue Zauber erhält. Naja, ständig ist so'ne Sache. Schließlich sind es erst ca. 10 Zauber. (Die zu zählen wäre vielleicht mal sinnvoll)

    Bis auf zwei sind diese auch wirklich neu oder fühlen sich zumindest so an. Sämtliche Zauber kosten Seelen und Lebensenergie. Die Zielzauber wie Strahlen kosten aber nur, wenn man auch etwas trifft (Konnte ich gar nicht anders scripten). Unter Anderem ist dabei auch ein "Blink"-Zauber enthalten. Ich habe in einigen Foren mitbekommen, dass viele sich einen solchen zu wünschen scheinen. (Für die, denen Blink nichts sagt: Spontaner Teleport an den Ort, wo der Zauber auftrifft)

    Eine komplette Liste gibt es aber nicht. Ich will ja nicht die Spannung verderben.

    Der Verlauf

    Man muss zu Anfang nichts erreichen, außer dass Beschwörung auf mindestens 80 ist. Wenn man dann erstmal ein Zombie ist, ist man ziemlich schwach und sollte sich nur schwache Gegner suchen. Sobald man genügend getötet hat, verwandelt man sich in einen richtigen Lich und kann fortan endlich Zaubern.

    Leider wird man von jedem angegriffen, der kein Skelett ist (Ja, Skelette sind jetzt lieb), wenn man ein Zombie oder Lich ist. Jedoch kann man sich per Zauber in einen Menschen zurückverwandeln. Das kostet aber Seelen und Lebensenergie in bestimmten Zeitintervallen. Außerdem werden alle Zauber als Mensch teurer.

    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden