Des Räubers schmuddelige Klamotte 1.0

Ein mächtiges Artefakt, welches in vollständiger Dunkelheit hilft

Schlagworte:
  1. Destero
    [​IMG]
    Seit kurzem (...seit/wenn ihr die esp aktiviert habt *zwinker zwinker) treibt sich in er "Beflaggten Märe" ein Dieb herum, der laut Gerücht schon einige Besucher ihres Geldes erleichtert hat, doch konnte man ihm das leider nicht nachweisen. Anscheinend verfügt er über ein mächtiges Artefakt, welches ihm in vollständiger Dunkelheit hilft!

    Doch seit vorsichtig, wenn ihr ihm das Artefakt einfach abnehmt, dann seit ihr nachher der oder die gejagte und müsst wegen Diebstahles fliehen. Also nutzt euren Grips oder die Schatten und bringt es in eure Besitz! Was dem räudigen Dieb helfen kann, kann sicher auch euch in so manch heikler Situation behilflich sein!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden