Desteros Grab DV 1.09

Gegenüber der Sägemühle von Flusswald befindet sich "Desteros Grab" (keine Quest)

Schlagworte:
  1. doritis
    doritis
    5/5,
    Version: 1.06
    Klasse-Mod für starke Kämpfer/innen, den man durch Zusätze wenn man will noch schärfer machen kann. Auf alle Fälle für mich ein Mod, der von Beginn an bei mir installiert wird.
  2. Ladyfalk
    Ladyfalk
    5/5,
    Version: 1.05
    Stockdunkel und ausgerüstet mit 15 Fackeln, betrat ich als Vampir - Lvl. 1, ausgerüstet mit zwei Vampir-Begleitern und einem Hund also das Grab.

    Was mir zwischendrin als Idee beim Erkunden durch den Kopf schoss: "... hier würd' ich gern mal dekorieren...", doch andererseits, hat mir das einfache und spartanische dann doch ziemlich gut gefallen, da es mir nämlich zeigte, dass ich durch die sonst so lootüberfüllten Dungeons, doch ziemlich verwöhnt bin.
    Umso mehr hab ich mich gefreut, mal hier und da die Gegner zu plündern, oder jede spinnennetzbesetzte Wand abzusuchen, ob es da nicht doch noch etwas "zu holen" gibt. Übrigens, für Leute mit Spinnenphobie eine wahre Herausforderung. Sehr schön, das es dann doch noch die ein oder andere richtig gute Waffe gab, was mir als Lvl. 1 Charakter wirklich geholfen hatte, meine Feinde kleinzukriegen.
    Hervorragend herausgearbeitet wurden die Schreckmomente, samt passenden Belohnungen und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht, überall nachzugucken, Schlösser zu knacken und nach versteckten Hinweisen zu suchen, oder dann doch Hebel zu ziehen, um an Leichen zu gelangen.
    Auch toll fand ich, das an alles gedacht wurde: Meine Spitzhacke hatte ich nämlich vergessen und hab mich riesig über die dort liegende gefreut um die Erzadern aufzubrechen.

    Eine ziemlich gut gelungene Mischung im Übrigen, zwischen leichteren und doch knackigen Gegnern (so brachten mich dann doch einige Gegner an meine Lvl. 1 Grenze und ich musste auf Heiltränke, sprich Bluttränke zurückgreifen).

    Das Navmesh des Dungeons ist hervorragend ausgelegt und ich hatte trotz Steine im Weg, Ecken und verbauten Wegen, keine Hänger mit meinen Begleitern, oder musste sie zu mir teleportieren. Das Dungeon ist groß genug sich verlaufen zu können, spielt man wie ich ohne Hud-Kompass und dennoch mittelgroß genug es nicht wirklich zu müssen. Die Ingamekarte habe ich nur einmal gebraucht, um zu checken, ob ich alle Bereiche abgeklappert habe.

    Ich muss sagen, du hast mich wirklich sehr positiv überrascht. Sehr empfehlenswerte kleine, aber feine Mod.

    Lieben Gruß
    Ladyfalk
  3. (gelöschter Benutzer)
    5/5,
    Version: 1.05
    sehr schön gemachtes Grab, aber Besichtigung nur für starke Leute, sowohl nervlich stark, als auch sonst.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden