Die Geschichte von Karnaach Rosendorn 1.1.2

  1. Ritter
    Endlich nach langer anstrengung durch die CS, habe ich nun einen Mod erstellt der wirklich richtig prächtig ist! Es hat lange gedauert, ich habe viel getestet und wurde vor immer weiteren Problemen gestellt. Ich freue mich euch Karnaach Rosendorn vorzustellen, er ist der Vorbesitzer der Rosendornhalle! Er war ein guter Kampfmagier und seine vergessenen Gemächer stehen euch nun offen. Dieser Mod fügt ganze vier neue Cells in die größte Villa des Spiels ein und ist somit ein neuer ehrenvoller Keller des Hauses. Zuerst war es als reine Modifikation für mich selbst geplant, doch ich fand immer mehr gefallen an dem Construtions Set und dadurch ist dieser Mod entstanden. Mein Ziel war eine richtige Helden Area, in der man wirklich alles finden kann um seine Schätze zu lagern und aufzuwerten.

    Jetzt wird der Mod sogar von einer kleinen Geschichte begleitet. Lernt den Ehrenwertesten Mann kennen, der je in Skingrad lebte.
    Voraussetzungen: Obivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden