Die Hängenden Gärten 1.1

  1. Oblvion_Member
    Werfen wir die Katze aus dem Sack - Ich möchte die Mod als Geheimnis bewahren indem ich nicht tonnenweise Bilder hinzufüge aber aber dies insaneOhflex Video war zu gut um wegzulassen. Es ist ein fantastisches Video welches einige der Highlights der Quest aufzeigen aber nicht den Inhalt der Quest selber verraten. Aber sei gewarnt, es zeigt eine Menge des Ortes. Screenshots sind mehr willkommen.

    "führte die Altmer auf flammenden Spuren zur Mitte der Stadt, wo sie dem Tode fanden in dem quadratischen Garten..." (aus dem Buch "Die Hängenden Gärten", geschrieben in der Sprache der Dwemer und übersetzt ins aldmerische)

    Es scheint so als hätte Calcelmo einige neue Gegenstände in den Ruinen der Dwemer gefunden (oder hat eher seine Studien darüber betrieben). Es ermöglichte ihm weitere Teile des Buches Die Hängenden Gärten zu übersetzen. Waren diese Korridore nur eine blasse Kopie, eine Nachahmung eines mächtigen Bauwerkes der Dwemer?

    Eine Questmod welche auf einer verlassenen Insel der Dwemer liegt, darunter ein Geheimnis, enthält eine von der Länge her mittlere Quest für mittlere bzw. höhere Chars mit Interesse am Erkunden, neuen Umgebungen und gutem Kampfstiel. Enthält einen vertonten NPC, einzigartige Gegenstände & Zutaten welche nur auf der Insel gefunden werden können, 2 kleinere Worldspaces, 14 Interior-Zellen, eine Seereise mit Piratenüberfall [...] Finde die Insel, deinen Weg dorthin und erobere sie... sofern du es schaffst. Oh und eins noch, Seereisen sind gefährlich. Du weißt nie was du finden wirst....oder es dich.


    Korrigierte Version 1.1 vom 08.11.2014: Ablaze666 hat kleinere Änderungen und einen Fix der Quest vorgenommen, sodass diese nun wieder funktionieren sollte.

    Autor: Oblvion_Member (DV) / Acid Zebra (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden