Übersetzung Die Insel - Aln'Baldrahn 1.20

Ein ruhiger Ort zum Entspannen in Morrowind

Schlagworte:
  1. Meriador
    Autoren:
    Melchior (EV)
    Brauchst Du einen ruhigen Ort zum Entspannen? Reise dann nach Aln'Baldrahn und entspanne Dich in einer gemütlichen Hängematte,
    oder verstecke Dich in Deiner ganz persönlichen Hütte, vor dem schlechten Wetter.

    Diese Mod fügt eine malerische Insel in der Westspalte hinzu, die Du erkunden und auf der Du Dich entspannen kannst. Wenn Du Dich umschaust, findest Du dort vielleicht ein paar interessante Kleinigkeiten, unter anderem die letzte Ruhestätte der ehemaligen Bewohner ...

    Außerdem habe ich noch ein wenig Stauraum in der Hütte geschaffen und ein wenig mehr Licht.

    Aln_Baldrahn_01.jpg Aln_Baldrahn_02.jpg Aln_Baldrahn_03.jpg
    Aln_Baldrahn_04.jpg Aln_Baldrahn_05.jpg Aln_Baldrahn_06.jpg
    Aln_Baldrahn_09.jpg Aln_Baldrahn_10.jpg Aln_Baldrahn_11.jpg

    Grafiken

    1. Aln_Baldrahn_08.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden