Die Inseln der Toten 1.20 Final

  1. iladrion
    Benötigte Addons:
    Diese Mod fügt Morrowind eine neue Kampagne hinzu, die sich um einige Nekromanten dreht, die auf einer Inselkette westlich von Vvardenfell ihr Unwesen treiben. Die Story beginnt in Seyda Neen, indem ihr mit Herbak sprecht, er wird euch alles erzählen, was ihr wissen müsst. Es gibt eine große zusammenhängende Geschichte und mehrere kleine Sub-Plots, diese sollten mindestens 15 - 20, eher 30 - 50 Stunden Spielzeit bieten. Fast alles auf den Inseln passt sich eurem Level an, die neuen, besonders guten Waffen und Rüstungen zB werdet ihr also nur selten ohne höheren Charakterlevel finden.

    Wenn euer Charakter hochstufig ist, so könnt ihr dieses Mod besonders genießen, denn ich habe meine Levelled-Creature- und Levelled-Item-Listen bis Stufe 60+ aufgefüllt, fast 300 verschiedene Gegner erwarten Euch. Auch wenn ich sogar einige besonders schwache Monster gemacht habe, so ist das Ganze
    doch für Charaktere ab Stufe 10+ am besten geeignet. Unter Stufe 5 könnt Ihr auch auf Herbak nicht zurückgreifen. Beim Erstellen sämtlicher Dungeons und Kreaturenwerte hatte ich immer im Hinterkopf, dass Herbak euch begleitet und hilft, also seht euch vor, wenn ihr alleine losziehen wollt, Herbak ist aber nicht zwingend notwendig, um die Quest zu schaffen.

    Manchmal kommen die Kreaturen vielleicht ein bißchen hart, aber Ihr müsst schon sämtliche Register ziehen, die MW bietet (Alchemie, Magie, Fighten, Handeln) aber auch sehr die Augen offen halten und allgemein gut mit der MW-Steuerung vertraut sein, es ist nicht jedermanns Sache, gegen 5 - 6 Gegner gleichzeitig zu kämpfen...

    Durch das MW-Konzept, dass Monster zeitabhängig respawnen, müsst Ihr aufpassen, da ständig die Monster neu gesetzt werden, außerdem habe ich eine Menge Zufallsgeneratoren laufen, damit die Dungeons nicht so berechenbar werden...

    Hier ist zusätzlich eine esp dabei, die den Mod kompatibel mit HlaBitter macht, sowie ein Fix für Herbak.
    Voraussetzungen: Morrowind und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden