Die Macht der Schreibkünste 1.0

  1. OG-LOC
    Geschichte:
    Ein angeblich verrückter Gelehrter hat sich mit seinem Lehrling in die einsame Kälte der Jerall-Berge zurückgezogen um dort in Ruhe seinen Forschungen nachzugehen.
    Man erzählt sich, er könne mit seinen Spruchrollen, Spinnen-Daedra und sonstiges Scheusal kontrollieren.

    Was bewirkt die Mod:
    Durch die Mod wird eine Hütte in den Jerall-Bergen hinzugefügt, wo man die Möglichkeit hat, verschiedenste Spruchrollen an einem Schreibpult zu schreiben.
    Man benötigt für diesen Vorgang immer ein "Leeres Pergament" und die entsprechenden Zutaten.

    Wie kommt man zur Hütte?
    Es ist ein Map-Marker auf der Karte zu sehen, jedoch kann man dort nicht hinreisen, man muss den Weg schon selber zurücklegen.

    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden