Die neuen Weidenländer 1

  1. basswalker
    Eine Landschaftsmodifikation für die Weidenländer-Region in "The Elder Scrolls III - Morrowind.

    Ich habe diese Modifikation erstellt, weil ich gerne Landschaftsdesign betreibe, und weil ich die Weidenländer generell immer sehr schön fand, aber einfach zu wenig ausgestaltet. Ich denke ich konnte dies hiermit in einem ansprechenden Rahmen ändern. :)


    Ein paar Infos zum Gasthaus:


    Da ich meist relativ uninspiriert bin, was Interior-Design angeht, hat mir Suchan0815 freundlicherweise den Innenbereich des neuen Gasthauses in der Region gestaltet. Dieser ist sehr schön geworden und hält einige kleine Feinheiten parat, die ich zu beachten bitte.

    Zum Einen haben die Wirte einen Tagesablauf, zu verschiedenen Tageszeiten werdet ihr verschiedene Personen hinter dem Tresen finden. Zum Anderen haben die Wirte einige persönliche Utensilien, ihr werdet also, je nachdem wer gerade Dienst hat, verschiedene Gegenstände an verschiedenen Stellen auf bzw. um den Tresen herum finden können.

    Die restlichen NPCs im Gasthaus haben individuelle Dialoge, bzw. haben euch einfach schöne Geschichten zu erzählen, die ebenfalls alle aus der Feder von Suchan0815 stammen.


    Ein paar Infos zur Landschaft:

    Ich habe die meisten bzw. alle Bäume in der Landschaft verändert, vergrößert, und neue geschaffen, die zahlreich, aber nicht im Übermaß über die Landschaft verteilt wurden. Es sollten weiterhin die Weidenländer bleiben, und keine "Waldländer" oder Ähnliches werden. ;) Nur in der Gegend um Falensarano (ganz im Süden der Weidenländer) und um Vos herum ist es ETWAS dichter bewaldet.dafür sind die Weidenländer im nördlichsten Bereich noch fast so karg wie sie ursprünglich waren.

    Weiterhin habe ich einige der in dieser Region wachsenden Pflanzen häufiger in die Landschaft gesetzt, damit es nicht so karg wirkt. "Weidenländer" klingt für mich nach einer äusserst fruchtbaren Gegend, da sollte es (in meiner Vorstellung) eine recht üppige Flora und Fauna geben.

    Auch habe ich viele neue kleinere und größere Wasserfälle und Teiche gebaut, die ebenfalls dazu beitragen sollten, die Weidenländer zu dem zu machen was sie eigentlich sein sollten.

    Abgesehen davon gibt es noch einen Friedhof in der Nähe der Stadt Vos, ich finde Städte brauchen sowas. ;) Auf der nördlichsten Spitze der Weidenländer werdet ihr einen verlassenen Leuchtturm finden, hier gibts auch die einzige Quest, die ich eingebaut habe.

    Neue Tiere oder Ähnliches habe ich nicht eingebaut, dafür gibt es bereits genug Mods, die auch hervorragend mit meinen neuen Weidenländern "zusammenarbeiten". Empfehlen kann ich vor allem "Morrowind-Ökologie", aber auch "Caits Critters unleashed" und "Morrow-Eden" Teil 1&amp;2. Stellenweise kann es durchaus passieren dass Tiere in einem Teich stehen, aber Tiere brauchen auch Wasser, und keiner der Teiche ist so tief, dass die Tiere komplett unter Wasser sind, ausser es handelt sich um Eichhörnchen oder ähnliches Kleinvieh. <div align="center">[​IMG]<p align="center">Gewinner des Mod-Vivec 2009 in der Kategorie "Beste Mod zur Verbesserung der Atmosphäre für The Elder Scrolls III: Morrowind".

    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden