1. Ragox
    Eure Reise beginnt in Ebenherz. Dort ist seit kurzem eine neue Schiffverbindung zur bisher unzugänglichen Wüsten-Region eröffnet worden. Sprecht dort mit Alusan, er wird euch gegenüber einer kleinen Zahlung mit seinem Schiff zur Anlegestelle der Wüstensiedlung Falhad bringen.

    Dort angekommen angekommen seid ihr auf euch allein gestellt. Zieht hinaus in die Wüste und entdeckt spannende Orte. Findet die völlig neuen Säbel und Krummsäbel, welche auf Vvardenfell noch nie gesichtet wurden!

    Trailer
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden