Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. norden
    Die Mod verbindet alle erwerbbaren Häuser mit einem gemeinsamen Kellergewölbe.
    Du findest Ausstellungs-, Lagerräume, Werkstatt und eine Bibliothek.

    Der gute Shawk wirbt in der neuen Version, in einer Notiz, um Spenden. Ich habe die Texte zwar übersetzt, möchte mich aber persönlich vom Inhalt distanzieren was aber nichts an der Qualität der Mod ändert.

    ab 0.4.1 wird die Zuflucht mit einem separaten Zugang in den Bergen, in der Nähe von Weißlauf ergänzt. Dort findest du Dovahkiins Schlupfwinkel.

    Trailer mit ersten Eindrücken

    Autor: norden (DV) / Shawk (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden