1. Ehemaliger Benutzer
    Ich glaube, ich war nicht der einzige, der sich in Skyrim aufgeregt hat, dass einender Zauber Drachenhaut gar nicht in einen Drachen verwandelt. Ich jedenfalls habe alleindeshalb Veränderung auf 100 gebracht. Naja, das Problem gehört der Vergangenheit an.DieVerwandlung funktioniert aber nur auf freien Flächen, und ihr könnt nur Schreie nutzen.Fliegen ist leider auch nicht möglich. Vielleicht schaffe ich es ja noch, das zu ändern.
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden