Übersetzung Dragon Infused Daedric Armor - Deutsch 1.01

Dies ist die deutsche Übersetzung der ESP der MOD "Dragon Infused Daedric Armor" von ChakraSSE!

Schlagworte:
  1. Destero
    Autoren:
    Destero
    63579-1644797020-2011005119.jpg

    Diese Mod übersetzt die Orginal-mod "Dragon Infused Daedric Armor" von ChakraSSE, an welcher ich mit Texturen beteiligt war und Drachenknochen-Texturen an die daedrische Rüstung angepasst habe.

    Es gibt eine männliche Version und eine weibliche Version der Rüstung.

    Die Rüstungen können an jeder Schmiede erstellt werden, aber der daedrische als auch der Drachenknochen Perk werden für die Erstellung benötigt!

    Credits:

    GLAssassin: Screenshots

    Natterforme: original concept and granted permission for me to attempt to recreate it.

    Destero: Editierung der Drachenknochen Texturen, damit sie auf die daedrische Rüstung passen!

    GarryG: Daedric Armor and Weapon Improvement mod, Insbesondere die Texturen, welche als Basis verwendet wurden!

    Installation:

    1. Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
    2. Installiere die Orginal-Mod (Version 1.1)
    3. Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP dieser Übersetzung und aktiviere sie!
    4. Spielen!

    Viel Spaß
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden