Skyrim Special Edition

File information

Last updated

Original upload

Created by

Destero

Uploaded by

destero

Virus scan

Safe to use

About this mod

Dies ist die deutsche Übersetzung der ESP der MOD "Dragon Infused Daedric Armor" von ChakraSSE!

Requirements
Permissions and credits
Donations
Diese Mod übersetzt die Orginal-mod "Dragon Infused Daedric Armor" von ChakraSSE, an welcher ich mit Texturen beteiligt war und Drachenknochen-Texturen an die daedrische Rüstung angepasst habe.

Es gibt eine männliche Version und eine weibliche Version der Rüstung.

Die Rüstungen können an jeder Schmiede erstellt werden, aber der daedrische als auch der Drachenknochen Perk werden für die Erstellung benötigt!

Credits:

GLAssassin: Screenshots

Natterforme:  original concept and granted permission for me to attempt to recreate it.

Destero: Editierung der Drachenknochen Texturen, damit sie auf die daedrische Rüstung passen!

GarryGDaedric Armor and Weapon Improvement mod, Insbesondere die Texturen, welche als Basis verwendet wurden!

Installation der Übersetzung: 

  • Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
  • Installiere die Orginal-Mod
  • Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP/ESL dieser Übersetzung und aktiviere sie!
  • Spielen!

Noch ein paar letzte Hinweise vom Übersetzer:

  • Über Endorcements für's Übersetzen freue ich mich, aber denkt in 1. Linie bitte daran den Autor der Orginal-Mod mindestens ebenso zu würdigen, oder ihm gar einen Kudo zu verleihen!
  • Sollte ich falsch übersetzt haben, was natürlich vorkommen kann, Flüchtigkeitsfehler oder was auch immer, bitte kurze PM direkt an mich, so ist die Chance am geringsten, dass ich das Verpasse, Danke!

  • Ein Allerletztes noch: Viel Spaß :)