Draugr Weaponry REPLACER deutsch 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Destero
    Autoren:
    Destero
    [​IMG]
    Sprache:

    Deutsch

    Diese mod gibt es als Standalone- und als Replacer-Version!

    Die Replacer-Version erstetzt alle antiken Nord-Waffen und die Nord-Helden-Waffen

    Der Draugr-Bogen bleibt unberührt!


    Download auf dem Nexus


    [​IMG]
    Dieses Siegel kann hier runtergeladen werden!

Letzte Rezensionen

  1. Kleiner Prinz
    Kleiner Prinz
    5/5,
    Version: 2.05
    Realistisch wirkende Waffen, die gut zu meiner Wikinger-Char "Ratte" passten, und auch jetzt von meiner Char "Thun-Chij-al-Cobra" in Gebrauch sind. Die Mod gehört zu meinen Must-Have-Waffen.
    Was mir besonders gut gefällt, ist die sichtbare Abnutzung der Waffen, und die umwickelten Griffe der Waffen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden