Draugr Weaponry Replacer DV 2.06.7

Draugr-Waffen-Overhaul und Replacer

Schlagworte:
  1. xerxes002
    xerxes002
    5/5,
    Version: 2.06.6
    Habe mir vor kurzem diese Modifikation installiert. Ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die neuen Waffen sehen absolut genial aus. Schade nur, das meine Charaktere niemals so eine Waffen nutzen würden . Aber vielleicht wird ja noch ein Held geboren... dem ich diese Waffe in die Hand gebe.
  2. doritis
    doritis
    5/5,
    Version: 2.05
    Ein sehr schöner Repleacer für die Draugr-Waffen jetzt auch für die Skyrim SE, der nirgends fehlen sollte.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden